Aktuelle Ausgabe

Amtsblatt Schwaigern für KW 33/2019

 

SchachFreunde Schwaigern e.V.

 

 

 

SchachFreunde auf der BUGA 2019

Am Samstag, 03.08. war der Schachclub mit einem Stand auf der BUGA in Heilbronn präsent. Von 9.00 – 19.00 Uhr zeigten die SchachFreunde den Schachsport, und erklärten das Königliche Spiel und stellten ihren Verein einem großen Publikum vor. Ein durchaus gelungener zweiter Termin (nach dem 13.07.) Danke allen BUGA-Besuchern, die an einem der beiden Tage bei uns vorbeigeschaut haben. Vielen Dank auch den Mitgliedern, die Samstage „geopfert“ und den Verein in ihrer Freizeit präsentiert haben. Keine Selbstverständlichkeit!

 

Kinderferienprogramm: Minigolf am 10.08.

Minigolfspielen in Bad Wimpfen! Dazu waren alle Jugendmitglieder des Vereins im Alter von 8-13 Jahren herzlich eingeladen. Tatsächlich ließen sich einige Kinder bei gutem Sommerwetter von den kleinen Bällen faszinieren und ermittelten den Sommerferien-Minigolfmeister. Tom Benecke aus Massenbachhausen erspielte den besten Score. Dank an Jugendleiter Alexander Rommel für die Organisation.

 

Kinderferienprogramm: Minigolf am 17.08.

Minigolfspielen in Bad Wimpfen! Daran erinnern wir alle, die sich bei der Stadt Schwaigern dafür angemeldet haben. Treffpunkt 14.00 Uhr, Kaufland-Parkplatz, Heilbronner Straße. Kurzentschlossene im Alter von 8-13 Jahren können noch teilnehmen, es sind noch einige Plätze frei. Gebühr: 4,00 EUR (darin enthalten: Eintritt und 1 Getränk). Kontakt/Anmeldung: Jugendleiter Alexander Rommel, Mobil 0176 31660249.

 

Biberacher Schachsommer

Zwanglos jeweils freitags (und noch bis 06.09.) abwechselnd Schnellschach- und Blitzschach spielen? Das geht beim Schachsommer in HN-Biberach, Grundschule. Meldeschluss 19.30 Uhr vor Ort. Alle, die keine Sommerpause brauchen: Einfach hingehen.

 

 

 

14.08.2019

Carola Berger

SchachFreunde Schwaigern e.V.

- Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -

Tel. 07138/6904090

Email: hicarola@web.de

 

 

Amtsblatt KW 33 / 2019
Amtsblatt Schwaigern für KW 33.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.4 KB